OZON FÜR DIE HALBLEITERINDUSTRIE

DI-SYSTEME FÜR DIE WAFERVERARBEITUNG

Der Einsatz von Ozon zur Reinigung von Wafern hat sich mittlerweile etabliert. Dabei macht man sich zunutze, dass Ozon organische und metallische Verunreinigungen in der Wasserphase oxidiert. Bitte fragen Sie nach weiteren Details!

WEITERE INFOANSEROS-ozone-water-system-PAP-SC-2000-2ANSEROS-ozone-water-analyzer-GM-SC-wallmountSCROLL DOWN

MATERIALPRÜFUNG ZUR VERBESSERUNG DER EIGENSCHAFTEN

Ozonprüfschränke | SIM

Die Anseros Ozonprüfkammern und Ozonprüfschränke | SIM für Alterungs- und Beständigkeitsprüfung nach DIN 1431-1 mit patentierten Prüfwerkzeugen simulieren realitätsnah Material- und Gummi-alterungsprozesse unterschiedlicher Materialien, um deren Lebensdauer und Verschleiß zu bestimmen.

WEITERE INFOAnseros-ozone-test-chamber-SIM6050-LAnseros-ozone-test-chamber-SIM7500-THSCROLL DOWN

OZON TRINK- UND ABWASSERBEHANDLUNGSLÖSUNGEN

Ozon-Wasser-Systeme | PAP

Professionelle Ozonwassersysteme zur Abwasseraufbereitung und zur Bereitstellung von bromatfreiem Wasser. Komplettsysteme mit langlebiger Selbststeuerung und Sicherheitsüberwachung für lange Garantie und hohe Sicherheitsstandards.

WEITERE INFOANSEROS-ozone-water-system-PAP-SC-200-neuSCROLL DOWN
WEITERE INFOSCROLL DOWNAnseros-ozone-process-chamber-SIM8000-SRX-landscape

Ozonverfahrensanlagen | PRO3

VERFAHRENSTECHNISCHE ANLAGEN FÜR BESCHICHTUNG & KLEBEN

WEITERE INFOSCROLL DOWN

Fortgeschrittene Oxidationsanlagen | HOXON ®

AOP-ABFALL- UND ABWASSERBEHANDLUNG

SCROLL DOWN

Bitte besuchen Sie uns auf dieser vielversprechenden Veranstaltung ...

WIR STELLEN AUS IN

SCROLL DOWN

WIR STELLEN AUS IN

Bitte besuchen Sie uns auf dieser vielversprechenden Veranstaltung ...

Willkommen bei ANSEROS Klaus Nonnenmacher GmbH – Ozone Technologies

Die Anseros Klaus Nonnenmacher GmbH ist ihr Ansprechpartner im Bereich der Ozontechnik. Anseros ist Entwickler und Hersteller von Ozonsystemen und Ozonanlagen zur Wasseraufbereitung und Luftreinigung sowie Ozonmaterialprüfung und Ozonmaterialoberflächenbearbeitung mit Ozontechnologien. Mit Hilfe unseres langjährigen Know-Hows und der hohen Fertigungstiefe produzieren wir moderne Apparaturen aus einer Hand. Neben der Planung und Entwicklung von Ozonherstellungsgeräten und Ozonüberwachungssystemen umfasst die Unternehmensstruktur die Herstellung, den Vertrieb und die Inbetriebnahme von Ozongeneratoren, Ozonmessgeräten, Ozonprüfschränken „made in Germany“. Hierfür verfügt das Unternehmen über kompetente Ingenieure und zertifiziertes Fachpersonal. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Entwicklung ist die enge Zusammenarbeit mit Forschungsinstituten vertreten durch Prof. Klaus Nonnenmacher und die Konzeptionierung sowie die Umsetzung von Pilot-Anlagen im Bereich der Ozontechnik. Klaus Nonnenmacher, selbst Dipl. Ing. der Chemietechnik, verfügt über ein umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung in der Industrie- und Umwelttechnik. Er ist der Gründer von Anseros und leitet diese seit 1985. Durch internationale Fachvorträge und Veröffentlichungen hat er sich in der Ozontechnologie einen Namen gemacht.
Die Anseros Klaus Nonnenmacher GmbH hat seit 1989 ihren Hauptsitz im Entwicklungs- und Fertigungsstandort in Tübingen. Wir verfügen über ein breites Netzwerk an Partnern und Agenten in 40 Ländern weltweit. Mit der Vision einer nachhaltigen Zukunft verfolgen wir zusammen mit unseren Partner gemeinsam die Mision „Recycling Life“.

Fragen Sie uns nach neuartigen und hochperfomanten Technologieansätzen in den verschiedenen Anwendungsbereichen der Ozontechnik!

Ozonanwendungen für vielfältige industrielle und kommerzielle Anforderungen

Ozongeneratoren | Ozonanalysatoren | Ozonzerstörer

Ozon-Prüfschränke | Ozon-Wasseraufbereitungssysteme | Ozon-Luftaufbereitungsanlagen

shadow

OZONE FOR SEMICONDUCTOR INDUSTRY

DI SYSTEMS FOR WAFER PROCESSING

The use of ozone for cleaning wafers has become established by now. The fact that ozone oxidizes organic and metal contaminants in the water phase is made use of. Please ask for more details!

FURTHER INFOANSEROS-ozone-water-system-PAP-SC-2000-2ANSEROS-ozone-water-analyzer-GM-SC-wallmountSCROLL DOWN

MATERIAL TESTING FOR PROPERTIES IMPROVEMENT

Ozone Test Chambers | SIM

The Anseros ozone test chambers and ozone test cabinets | SIM for aging and resistance testing according to DIN 1431-1 with patented testing tools simulate realistically material and rubber aging processes of different materials in order to determine their service life and wear.

FURTHER INFOAnseros-ozone-test-chamber-SIM6050-LAnseros-ozone-test-chamber-SIM7500-THSCROLL DOWN

OZONE POTABLE & WASTE WATER TREATMENT SOLUTIONS

Ozone Water Systems | PAP

Professional ozone water systems for waste water recycling and for the supply of bromate free water. Complete systems with long-life auto-control and safety monitoring for long guarantee and high safety standards.

FURTHER INFOANSEROS-ozone-water-system-PAP-SC-200-neuSCROLL DOWN
Slide thumbnail
FURTHER INFOSCROLL DOWNAnseros-ozone-process-chamber-SIM8000-SRX-landscape

Ozone Process Engineering Plants | PRO3

PROCESS ENGINEERING PLANTS FOR COATING & ADHESION

FURTHER INFOSCROLL DOWN

Advanced Oxidation Process Plants | HOXON ®

AOP-WASTE & WASTE WATER TREATMENT

SCROLL DOWN

Please visit us at this auspicious event ...

WE ARE EXHIBITING IN

Welcome to ANSEROS Klaus Nonnenmacher GmbH – Ozone Technologies

Anseros Klaus Nonnenmacher GmbH is your contact in the field of ozone technology. Anseros is a developer and manufacturer of ozone systems and ozone plants for water treatment and air purification as well as ozone material testing and ozone material surface treatment with ozone technologies. With the help of our many years of know-how and the high level of vertical integration, we produce modern equipment from a single source. In addition to the planning and development of ozone production devices and ozone monitoring systems, the company structure includes the manufacture, sale and commissioning of ozone generators, ozone measuring devices and ozone test cabinets “made in Germany”. The company has competent engineers and certified specialist staff for this purpose. Another focus of our development is the close cooperation with research institutes represented by Prof. Klaus Nonnenmacher and the conceptual design and implementation of pilot systems in the field of ozone technology. Klaus Nonnenmacher, himself a graduate engineer in chemical engineering, has extensive knowledge and many years of experience in industrial and environmental technology. He is the founder of Anseros and has managed it since 1985. He has made a name for himself in ozone technology through international specialist lectures and publications.
Anseros Klaus Nonnenmacher GmbH has had its headquarters at the development and production site in Tübingen since 1989. We have a wide network of partners and agents in 40 countries worldwide. With the vision of a sustainable future, together with our partners, we are pursuing the mission “Recycling Life”.

Ask us about new and high-performance technological approaches in the various application areas of ozone technology!

Ozone applications for a wide variety of industrial and commercial needs

Ozone Generators | Ozone Analyzers | Ozone Destructors

Ozone Test Chambers | Ozone Water Treatment Systems | Ozone Air Purification Systems

shadow